Polnisch-stämmige Personen erhalten hier keine Aufnahme! Aber in der european Lounge – der europäischen Lounge willkommen! AZ-BZ-CZ-DZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-OZ-AZ-©

Polnisch-stämmige Personen erhalten hier keine Aufnahme! Aber in der european Lounge – der europäischen Lounge willkommen! AZ-BZ-CZ-DZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-OZ-AZ-©

Info zum polnischen weißen Kreis. Dieser ist privates-vZ Eigentum des polnischen Kreises.

Ich habe dort Gründerrechte, und Immunität! Auch für die Ioki, Waiki und Ki, wie auch für die anderen Ki!

Angebliche Klone von mir sind dort unerwünscht, wie auch ihre Frauen!

Und der polnische europäische Kreis, wie auch der internationale ist Privateigentum des polnischen Kreises!

Und das ich mit einer polnisch-stämmigen Frau zusammen gewesen bin, ist nicht der Grund – für die Ausschlüsse von Ausländern.

Der Grund sind die großen kulturellen Unterschiede, der verschiedenen Kulturen.

Homosexuelle erhalten auch dort keine Aufnahme, der Grund sind die großen kulturellen Unterschiede zwischen Homosexuellen und Heterosexuellen.

Was auch gesagt wurde!

Kontakt bestand keiner von mir zum polnischen Kreis! Die Info ist von 2007!

-AZ©-Pentagram©-AZ©-AZ©Zerstörer-zum-Schutz-1.1.1-DZ©-TZ©-ZZ©-AZ©-

Herr Thomas Michael Giesen, Eigentümer der Lounge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.