Italiene… wurde für die deutsche Lounge verboten! AZ-AZ-BZ-AZ-BZ-Spielzerstörer zum Schutz – weißmagisch geschützt-CZ-DZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-PZ-UZ-OZ-SZ-FZ-TZ-QZ-AZ-TZ-HZ-JZ-AZ-AZ-©

Italiene… wurde für die deutsche Lounge verboten! AZ-AZ-BZ-AZ-BZ-Spielzerstörer zum Schutz – weißmagisch geschützt-CZ-DZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-PZ-UZ-OZ-SZ-FZ-TZ-QZ-AZ-TZ-HZ-JZ-AZ-AZ-©

Die deutsche Lounge nimmt keine Italiener oder italienisch Stämmigen Personen auf.

Der Grund ist die Mafia, die größer in Deutschland ist, wie bereichtet.

Auch eine inoffizielle Info der  Kripo und dem LKA-LZ-KZ-AZ.

 

Und das gilt auch für den deutschen Kreis!

Danke an euch – die Beamten waren gemeint – und eine Info von mir – die italienische Mafia, umfasst fast die gesamte italienische deutsche Gemeinde der in Deutschland lebenden Italiener!

Und noch eine Info – einer der größten Pädophilenringe befindet sich in den deutschen Pfadfindern und im christlichen Umfeld!

Herr Thomas Michael Giesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.