In kürze! Die deutsche Lounge ©!

In kürze! Die deutsche Lounge ©!

In kürze ist die deutsche Lounge© online!

Eigentümer, Herr Thomas Michael Giesen!

 

Info: t.giesen@freenet.de

 

Vollkommen ausgeschlossen von Aufnahmen sind folgende Personen!

Die Begründung: Von diesen Personen und Gruppen geht soziologisch und kriminalistisch potentiell Gefahr aus, daher viel die Entscheidung diese generell auszuschließen, um Schaden von anderen Personen abzuwenden.

Da die deutsche Lounge eine privatrechtliche Organisation ist, ist dies rechtlich mir vorbehalten, wer diese Lounge betritt oder wer sie nicht betritt!

– Der Bandidos MC Germany, Freunde und Bekannte des Clubs.

– Kippekausen und Kippekausener.

– Refrath, bzw, Refrather.

– Türken, Iraner, Pakistaner, und muslimisch Stämmige Personen.

– Homosexuelle erhalten keine Aufnahme! Die Homosexuellen aus Köln, dem Rheinisch Bergischen Kreis – bergisch Gladbach, und Berlin und Hamburg erhalten keine Aufnahme! Ich empfehle eine Gay-Lounge©! Aber nicht hier!

– Frauen aus gleichgeschlechtlichen Beziehungen – können aber in einer Lounge die dafür gegründet wurde!

– Ehemalige Schüler der Otto-Hahn-Schule, und besonders der bereits 1991 aufgelösten Otto-Hahn-Hauptschule, Bergisch Gladbach!

– Die Polizeikreisbehörde Bergisch Gladbach!

– Sadisten!

– Bar Refaeli-LZ-FZ Doppelgängerinnen aus Bergisch Gladbach und Köln, wie auch Bonn und den angrenzenden Landkreisen!

Die Bar Refaeli Doppelgängerinnen erhalten wegen ihrem extrem kriminellen Umfeld lebenslänglich  auch in der europäischen Lounge, und in der internationalen Lounge keine Aufnahme!

Receive The Bar Refaeli clones for their extreme criminal environment for life in European lounge, and in the international lounge not shoot!

– Schwarzhäutige aus Deutschland.

– Kroatisch-stämmige Personen und Personen aus den angrenzenden Nationen.

– Kurden-DZ-BZ und kurdisch Stämmige, wie auch Iraner und iranisch Stämmige Personen.

– Die Jungs-BZ der Otto-Hahn-Schule Bergisch Gladbach, und anderer Schulen aus Köln und dem Rheinisch Bergischen Kreis.

– der gesamte Rheinisch Bergisch Kreis – G-L erhält lebenslänglich keine Aufnahme!

– Markus Reinlaßöder-MZ-AZ-RZ-KZ-UZ-SZ- erhält hier, wie auch Wolfgang Giesen-BZ, Saturn Köln lebenslänglich keine Aufnahme, das gilt auch für Verwandte, Freunde und Bekannte!

– Doppelgänger von Karl Lagerfeld-KZ-AZ-RZ-LZ-LZ-AZ-GZ-EZ-RZ-FZ-EZ-LZ-DZ erhalten keine Aufnahme!

– Personen – Doppelgänger die dem Choreografen des Dollhouse, dem Slatko-SZ-LZ-AZ-TZ-KZ-KZ-OZ ähnlich sehen, oder Doppelgäner sind.

– weibliche Personen die dieser Frau ähnlich sehen, oder so aussehen wie sie erhalten hier keine Aufnahme!

Bar+Refaeli+(1)-LZ-FZ Abbildung ähnlich!

– Jochen Dass-JZ-OZ-CZ-HZ-EZ-NZ-DZ-AZ-SZ-SZ, Freunde, Bekannte und Verwandte von ihm erhalten hier keine Aufnahme.

– Andreas Zons-AZ-NZ-DZ-RZ-EZ-AZ-SZ ZZ-OZ-NZ-SZ und Bruder Rene Zons-RZ-EZ-NZ-EZ-ZZ-OZ-NZ-SZ erhält hier keine Aufnahme.

– Uwe Behl-UZ-WZ-EZ-BZ-EZ-HZ-LZ und Familie, Bekannte und Freunde.

– Diese Person ist ein führendes Mitglied eines Pädophilenrings, der sadistschen Szene, und der homosexuellen Szene, er gilt als potentiell gefährlich und erhält keine Aufnahme!

AZ-AZ (2)

Abbildung ähnlich!

 

– Jürgen Innig, Bergisch Gladbach.

– Thomas Meurer, Bergisch Gladbach.

– Frauen die dieser Person ähnlich sehen. – Diese Person ist ein führendes Mitglied eines Pädophilenrings, der sadistschen Szene, und der homosexuellen Szene, er gilt als potentiell gefährlich und erhält keine Aufnahme!

AZ-AZ (2)  Abbildung ähnlich

– Michael Lenhartz-MZ-IZ-CZ-HZ-AZ-EZ-LZ LZ-EZ-NZ-HZ-AZ-RZ-TZ-ZZ, Freunde und Bekannte!

– Gummersbach – GZ-UZ-MZ-MZ-EZ-RZ-EZ-RZ-SZ-BZ-AZ-CZ-HZ dort halten sich ebenfalls Personen aus der sadistischen und satanischen Szene auf.

– Hells Angels-BZ.

-Personen aus der Wallburg 3, 51427 Bergisch Gladbach!

– Tobias Mombauer-TZ-OZ-BZ-IZ-AZ-SZ-MZ-OZ-MZ-AZ-UZ-EZ-RZ, Bergisch Gladbach.

AZ©Zerstörer-zum-Schutz-1.1.1-DZ©-TZ©-ZZ©-AZ©-

– Doppelgängern von mir ist der Zutritt strengestens untersagt!

– Dr. Trelle-TZ-RZ-EZ-LZ-LZ-EZ, Bergisch Gladbach!

– Angestellte der Kreissparkasse Köln, da einige privat aus kriminellem Umfeld kommen.

– Die belgischen Juden erhalten keine Aufnahme. Eine Familie Namens Goldberg, betreibt mit einigen anderen Juden aus Antwerpen seit Jahrzehnten Satanimus. Diese verkaufen angeblich Juwelen, bzw. sitzen an der Diamantenbörse. Ich fordere hiermit andere Juden auf das gleiche zu tun, und fordere hiermit zu ihrem Verständnis auf.
Juden sind hier bis auf diese Willkommen.
Ich fordere hiermit auch den Rabbi auf dieses im gleichen Sinne der hebräischen Belgier zu tun, wie auch im Sinne der Tora, und des Talmut!
Shalom!

– The Belgian Jews received any recording. A surname Goldberg, operates with some other Jews from Antwerp for decades Satanimus. This allegedly selling jewels, or sit at the diamond exchange. I hereby urge other Jews do the same, and challenge her to their understanding.

Jews are here to welcome to this.
I hereby urge also the Rabbi on this in the same spirit of the Hebrew Belgians do, as well as within the meaning of the Torah, and the Talmut!
Shalom!
– Frauen die dieser Prominenten ähnlich sehen, erhalten keine Aufnahme! Also sogenannte Doppelgängerinnen!
123 Abbildung ähnlich!
 

 

– Jan Schlicker-SZ-LZ-HZ-BZ, die Jungs-GZ-SZ-BZ der Otto-Hahn-Schule, wie auch von anderen Schulen des Rheinisch Bergischen Kreises, wie auch aus Köln, erhalten keinen Zutritt in die Lounge!

– Die Familie Cichy, Bergisch Gladbach, ist hiermit lebenslänglich aus allem was diese Lounge angeht für immer ausgeschlossen. Das gilt für Verwandte, Bekannte, und Freude, Kollegen und jeden der mit ihnen etwas zu tun hat.

 

 

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund viele andere die hier wegen ihrer Kriminalität nicht passen, und wegen der Toleranzlosigkeit hier besser nicht vorbei schauen!

 

Hiermit wurde die – Berliner Lounge © – rechtlich als mein geistiges Eigentum gemeldet!

Hiermit wurde die – Frankfurter Lounge © – rechtlich als mein Eigentum gemeldet!

Hiermit wurde die – Kölner Lounge © – rechtlich als mein Eigentum gemeldet!

Hiermit wurde die – Münchener Lounge © – rechtlich als mein Eigentum gemeldet!

Hiermit wurde die – Hamburger Lounge © – rechtlich als mein Eigentum gemeldet!

Hiermit wurde die – Stuttgarter Lounge © – rechtlich als mein Eigentum gemeldet!

Hiermit wurde die – Mannheimer Lounge © – rechtlich als mein Eigentum gemeldet!

Hiermit wurde die – Baden Badener Lounge © – rechtlich als mein Eigentum gemeldet!

Hiermit wurde die deutsche Lounge © in allen deutschen Städten als mein rechtliches Eigentum gemeldet!

Ich behalte mir alle Rechte für die Vermarktung vor!

Herr Thomas Michael Giesen, An der Wallburg 3 – 5. Etage, Bergisch Gladbach!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.